• Verstärken Sie uns, als Finanzbuchhalter
    (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

    Sie suchen nach einer neuen beruflichen Perspektive, die sich auch mit der Familie gut vereinbaren lässt? Dann lernen Sie Nestor Services kennen!
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    Verstärken Sie uns als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit 

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Unser Stellenangebot

​Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Als Teil eines Unternehmensverbundes beraten wir seit 1996 erfolgreich und umfassend mittelständische Unternehmen, erstellen deren Finanzbuchhaltung und Entgeltabrechnungen, führen die Personalverwaltung sowie das Controlling durch und wickeln den Zahlungsverkehr ab. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Berlin Blankenburg eine(n) Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Bearbeiten der Debitoren, Kreditoren, Sachkonten und der Anlagenbuchhaltung
  • Abwickeln und Kontrollieren der Zahlungseingänge und -ausgänge sowie
    der Kasse
  • Kontenabstimmung und Klärung von bilanziellen Sachverhalten
  • Mahnwesen / Überprüfung der OP-Listen
  • Erstellen der laufenden betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reportings
  • Unterstützen bei der Anfertigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/in oder Finanzbuchhalter/in 
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet
  • Kenntnisse einer gängigen Buchhaltungssoftware (z. B. „DATEV“), wünschenswert ist ein sicherer Umgang mit „SBS Rewe neo“ 
  • gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • analytische, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Fähigkeit und Bereitschaft zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent und Flexibilität

Was Sie von uns erwarten können:

  • ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum 
  • ein sicherer Arbeitsplatz in unserem Familienunternehmen mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung mit Gleit- und Kernarbeitszeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub zzgl. 24.12 und 31.12.
  • Zahlung von 13 Gehältern im Jahr
  • Intensive Einarbeitung in das Buchhaltungsprogramm (SBS Rewe neo) sowie die Fortbildung zum Auf- und Ausbau Ihrer Fachkompetenzen

Ihre Bewerbung:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Nina Ubben, Geschäftsführerin
Jetzt bewerben

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Als Teil eines Unternehmensverbundes beraten wir seit 1996 erfolgreich und umfassend mittelständische Unternehmen, erstellen deren Finanzbuchhaltung und Entgeltabrechnungen, führen die Personalverwaltung sowie das Controlling durch und wickeln den Zahlungsverkehr ab. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Berlin Blankenburg eine(n) Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Bearbeiten der Debitoren, Kreditoren, Sachkonten und der Anlagenbuchhaltung
  • Abwickeln und Kontrollieren der Zahlungseingänge und -ausgänge sowie
    der Kasse
  • Kontenabstimmung und Klärung von bilanziellen Sachverhalten
  • Mahnwesen / Überprüfung der OP-Listen
  • Erstellen der laufenden betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reportings
  • Unterstützen bei der Anfertigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/in oder Finanzbuchhalter/in 
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet
  • Kenntnisse einer gängigen Buchhaltungssoftware (z. B. „DATEV“), wünschenswert ist ein sicherer Umgang mit „SBS Rewe neo“ 
  • gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • analytische, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Fähigkeit und Bereitschaft zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent und Flexibilität

Was Sie von uns erwarten können:

  • ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum 
  • ein sicherer Arbeitsplatz in unserem Familienunternehmen mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung mit Gleit- und Kernarbeitszeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub zzgl. 24.12 und 31.12.
  • Zahlung von 13 Gehältern im Jahr
  • Intensive Einarbeitung in das Buchhaltungsprogramm (SBS Rewe neo) sowie die Fortbildung zum Auf- und Ausbau Ihrer Fachkompetenzen

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